Feng Shui für Büro und Business

Diese alte chinesische Wissenschaft und Kunst des gesunden Wohnens wird auch erfolgreich im Bereich des Arbeitens praktiziert. Bei uns in Europa wurden viele alte Gebäude nach geomantischen Gesichtspunkten erbaut, die den Feng Shui Prinzipien nahekommen.

 

Beispielsweise im Büro verbringen sie viel Zeit an ihrem Schreibtisch. Wenn sie mehr in Harmonie mit ihrem Arbeitsplatz sind, wirkt sich das positiv auf ihre Gesundheit, Intuition und Leistungsfähigkeit aus. In der Feng Shui Beratung wird der Energiefluss des Raumes optimiert. Dann analysiere ich ihren persönlich günstigsten Kraftplatz und zeige ihnen, wo der Bürotisch am besten steht und in welche Richtung sie blicken sollten. Die passenden Feng Shui Massnahmen werden besprochen.

 

Nach dem Prinzip der Fünf Elemente werden die Elemente harmonisch auf die Personen abgestimmt, die das Büro benutzen. Die bewusste Auswahl der Farben, Formen, Materialien, Pflanzen und Einrichtungsgegenständen kann unterstützend sein und sich sehr positiv auf das Wohlbefinden auswirken.

 

Business Feng Shui wird auch angewandt bei Geschäften. Sie können ihre Praxis oder einen Laden nach diesen Kriterien einrichten.

 

 

Mit dem Wissen des Business Feng Shui haben sie die Möglichkeit, die Energien ins Fliessen zu bringen und so ihren Arbeitsplatz zu optimieren. Dabei unterstütze ich sie gerne.

Top