20 Jahre Jubiläumsfest am 15. Januar 2016

08.01.2016

Am dritten Freitag im Januar 1996 fand die erste Tanzparty im PHÖNIX statt. Damals unter dem Namen Phönix-Schwofi mit DJ Werner Bolliger. Zu Beginn 1x im Monat hatten wir immer mehr erweitert, bis zum wöchentlichen Angebot.

 

Ich bin sehr dankbar für diese 20 Jahre, angefüllt mit so vielen wertvollen Begegnungen. Es gibt also Grund zum feiern. 

 

Zu unserem Jubiläum präsentiert ShinShendo –artDancer, eine eindrückliche Show-Darbietung, welche ich dir sehr empfehle. Erlebe einen optischen Leckerbissen aus seinem künstlerischen Schaffen, mit Tanz- und Bewegungskunst, Film- und Photo-Collage. Die Show beginnt pünktlich um 20.45 und dauert ca. 16 Minuten. Damit alle rechtzeitig zur Schow da sind,  öffnen wir schon um 20.15 Uhr eine zusätzliche Kasse im Treppenhaus. 

 

 

Top