PHÖNIX Praxis für BewusstSein, Körper- & Energiearbeit

Coaching für mehr Lebensfreude

Möchten sie selber etwas tun, um Glücksmomente häufiger zu erleben?

Suchen sie einen Weg, mehr Lebensfreude in sich selbt zu finden und ihre Vitalenergie zu verbessern?

 

Glücksgefühle kommen von innen und haben mit der Ausrichtung der Wahrnehmung und der Beurteilung der Lebensumstände zu tun. Das Glück liegt nur zu 10% in den äusseren Umständen.

 

Im Gespräch finden wir heraus, was die Ursachen ihrer Problemgefühle sind und arbeiten transformierend an ihren Grundmotiven. Themenbezogene Übungen und Visualisierungsarbeit geben ihnen neue Impulse.

 

Sie lernen Methoden kennen, mit denen sie das Glücklichsein trainieren können.

Durch ihr persönliches Glücksgefühl wird sich auch ihre Ausstrahlung verbessern.

 

Packen sie es an und optimieren sie ihr Potential für neue Lebensfreude.  

Die Übungen sind einfach und erfordern lediglich ein wenig Phantasie.

Ich freue mich auf sie und unterstütze sie gerne auf ihrem Weg.


Diese Sitzungen eignen sich nicht bei psychischen Erkrankungen und können nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden.

 

Honorar CHF 130.- für 60 Minuten.

Nach dem Erstgespräch in meiner Praxis, kann dieses Coaching auch im Freien stattfinden, z. B. bei einem Aarespaziergang.

Sind Sie interessiert? Dann kontaktieren Sie mich bitte.


Rückmeldung von einer Choaching Sitzung:

«Liliane von Allmen ist ein wunderbarer Coach. Sie hat mir geholfen in einer Zeit grosser beruflicher und privater Veränderungen meinen Weg zu finden, meine inneren Blockaden zu sehen und meine Ressourcen zu mobilisieren. Dies mit grosser Achtsamkeit und einem grossen Repertoire an Methoden. Ich danke Dir von Herzen, Liliane!»

Ralph, Projektmanager

Top