JOYdance das neue Tanzfest Ü30-99 am Samstagabend

Special "2für1" für Neukunden. Gültig am 25. Juni 16

 

 

Tanze dich in Harmonie und Balance, mit Musik aus aller Welt, von sanft bis wild. Du  bewegst dich ganz frei und ohne Anleitung, für dich alleine oder in der Begegnung mit anderen TänzerInnen. Die Musik inspiriert deinen Tanz, egal ob als Freestyle oder mit Standart-Tanzschritten. Den abwechslungsreichen Musikmix gestalte ich mit World, Pop, Oldies, Latin, Oriental, Dance und New Age.

 

 

 

 

 

 

Meine Musiktitel habe ich auf die 12 Tonarten analysiert und gestalte in den 3 Stunden einen Rundgang durch den ganzen Quintenzirkel. 

 

Da jede Tonlage eine besondere Seelenqualität hat, wird so alles harmonisch angesprochen und du kannst neue Freude (JOY) finden. 

 
Samstagabends 20.30-23.30 (ohne Anmeldung)

Nächstes Datum:

 

25. Juni

 

Getanzt wird barfuss, mit Socken oder in Schläppli mit Wildledersohle (keine Gummisohlen).

Kosten für 3 Stunden tanzen inklusive allen Getränke (alkoholfrei) und Snacks 25.-

Hier geht’s zu den Daten der Tanzfeste

 

 

 

Ich wünsche Dir viel Freude und Spass, beim tanzen durch den ganzen Quintenzirkel.

Fühle dich herzlich willkommen im JOYdance. 

Top