Bewegung und Begegnung mit Herz & Spass.

Der Treffpunkt zur Pflege der Lebensfreude.

Diese Freestyle Tanz-Begegnung ist schon lange mein Herzensprojekt. Seit über 27 Jahren treffen sich im PHÖNIX tanzfreudige Frauen und Männer. Hier kannst du deine Tanzlust wecken und Kontakte pflegen. Tanzen macht glücklich, also komm doch auch und geniesse die freie Bewegung ohne Anleitung.

 

Diverse DJ’s gestalten einen inspirierenden Musikmix, von sanft bis wild, aus World, Pop, Oldies, Electro.  Du tanzt für Dich alleine oder in der Begegnung zu anderen Tanzmenschen. Für Gespräche gibt es Sitzgelegenheiten im vorderen Raumteil und da steht dir eine Getränke-Selbstbedienungsecke zur Verfügung. (bis 15 Min. vor Schluss).

 

Hier geht's zu den Daten und dem DJ Plan.

Jeden Freitagabend Türöffnung 19.50 und Türschliessung 22.30
Unterstützungsbeitrag: 30.- inkl. alkoholfreie Getränke, Tee und Snacks. 

Reduzierter Eintritt mit der Kulturlegi 25.- 

 

Getanzt wird mit Socken (ohne Gumminoppen) oder barfuss. Wer Einlagen benötigt, kann Tanzschläppli mit Wildledersohle benutzen.

 

Herzlich willkommen, wir freuen uns auf Dich.

Liliane

 

 

Aufruf 

Ich suche Tanzmenschen die mit einem Monats-ABO das Tanzfest bis Mai unterstützen. Es sind schwierige Zeiten, die Coronajahre und das Jahr danach war leider nicht kostendeckend. Mit deinem monatlichen Beitrag von 120.-, hilfst du mit, diesen Ort zu erhalten. Für die wöchentlichen Tanzabende, ist damit dein Eintritt (30.-) schon bezahlt. 30 solche Abos würden die Fixkosten absichern, 17 Zusagen habe ich bisher erhalten.

 

BIST DU MIT DABEI, WEIL DIR DAS PHÖNIX TANZFEST AM HERZEN LIEGT?

 

Erhaltene Feedbacks zum Phönix-Tanzfest

"Schöne Atmosphäre, Liebe zum Detail, sehr freundliche und aufmerksame Gastgeberschaft, tolle BesucherInnen." (Mann)

 

"Gute Atmosphäre/ Stimmung/ Leichtigkeit und Freude/ schöne Begegnungen / gesunde und aufbauende Energien werden freigesetzt. (Frau)

 

"Ich möchte keinen Freitagabend, den ich am Tanzfest/Barfussdisco verbringen kann, missen. Tolle Stimmung, coole Musik, interessante Leute." (Frau)

 

"Optimale Grösse  in herzlich-berührendem Ambiente, überdurchschnittlicher Wohlfühl-Faktor,  sehr aufgeschlossene BesucherInnen, diskrete, doch sehr präsente u sehr sympathische Führung / Leitung." (Mann)

 

"Gute Musik, viel Platz zum Tanzen, gute Organisation, sehr ansprechender Raum." (Frau)

 

"Gute, offene Atmosphäre, sich frei bewegen und begegnen." (Frau)

 

"Tolles Ambiente, offene Menschen, tanzfreudige Musik." Frau)

 

"Sehr erwärmende freundliche Installation und Raumumgebung, sehr sympathisches Publikum, sehr aufmerksame Gastgeberin" (Mann)

 

"Gute Musik, grosszügige Location, Gepflegt und Gastfreundlich" (Mann)

 

"Respektvolle und freundliche Stimmung und Kommunikation" (Frau)

 

"Die Teilnahme im Phönixraum ist mit viel Freude verbunden. Ob ich müde war oder reduziert, die freie Bewegung zu abwechslungsreichen Rhythmen und Sounds, schenkt mir Energie und frischen Elan! Es kommt einem "Auftanken"  gleich. Die stimmungsvolle Atmosphäre im grossen Raum unterstützt Begegnung mit sich und anderen auf angenehme Weise. Der Besuch im Phönix öffnet neue Fenster, lässt das Besondere zu und wächst mit der Dynamik der Besucher und Besucherinnen! Kurz und Gut: ein wertvoller Ort für ein tolles Erlebnis!" (D.K.)

 

"Ich bedanke mich für den wunderbaren gestrigen Abend. Ein wunderschöner Raum, eine tolle Atmosphäre, offene Menschen, super Musik. Ich konnte einfach sein - ich danke für diese wunderschöne und reiche Erfahrung!" (D. P.)

 

"Mit 70 noch mitmachen? Den Bewegungen zu folgen, die aus der Musik entstehen, ist für mich zu einem totalen Freudenerlebnis geworden. Das bedeutet für mich eine enorme Steigerung der Lebensqualität. Versuche es, das kannst du auch" (Mann 70j.)

Top